Weekly assisted power training

 

 

14 SuljanovicRamiz Suljanovic ist seit 2009 Profi-Basketball-Spieler im Team der „BK Dukes Klosterneuburg“. Zuvor spielte der aus Bosnien/Herzigovina stammende und 206 cm große Mittelstürmer für die österreichischen Vereine Kapfenberg und Oberwalters sowie dem holländischen Verein Groningen.

Ramiz begann nach Ostern 2013 mit dem Training bei Weekly. Das Ziel war die Beseitigung eines unspezifischen Rückenschmerzes, der sich gegen Ende der Saison einstellte. Schon nach ein paar Trainingseinheiten berichtet Ramiz, dass er deutliche Verbesserungen verspüre und erste Erfolge erzielt wurden.

Auch nach der Sommerpause nahm Ramiz wieder das Training auf und meinte: „Das Training hilft und gibt mir die Basiskraft für Gesundheit apotheke imSpitzensport.“

Basketball ABL 2012-13 Snickes-Playoff Viertelfinale 1.Spiel Xions Dukes Klosterneuburg vs. Fürstenfeld Panthers

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner