smart training for smart people

Startseite www.weekly-powertraining.at > Weekly-Kunden berichten

Weekly-Kunden berichten

Doris K. | Zahnarztassistentin

Aufgrund meiner Rücken-/Nackenschmerzen bin ich seit Dezember 2o13 bei „weekly“ im Training und bin total zufrieden. Ich hätte mir nie gedacht, dass  trainieren auch Spass machen kann. Das Training ist kurz und effektiv, bringt mich trotzdem jedes mal zum Schwitzen 🙂 Das ganze Konzept von…

Elisabeth P. | Angestellte

Ich trainiere nunmehr seit Jänner d.J. einmal wöchentlich und die Auswirkungen sind für mich fast unglaublich! Bei einem Konzert fast 5 Stunden stehen, das hätte ich vorher nie ausgehalten. Ein paar Tage hintereinander intensiv Golf spielen – auch das war vorher durch unglaublichen Muskel…

Ingeborg G. | Pensionistin

Das Training macht viel Freude! Ein Krafttanken im wahrsten Sinn des Wortes – für Körper, Geist und Seele! Wohlbefinden + Lebensfreude + Selbstbewusstsein lassen mich den Alltag wieder gelassener bewältigen. Eine smarte Kraft-Tankstelle in jeder Hinsicht durch professionelle Trainingsbegleitu…

Regina H. | Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege

Nachdem ich nun – fast – alle der ersten 12 Trainingseinheiten absolviert habe, merke ich eine deutliche Besserung meiner Leistungsfähigkeit und meines Wohlbefindens. Ich erlebe das Training weiterhin als anspruchsvoll, merke aber, dass meine Kondition zunehmend besser wird und hatte gestern e…

P.A. Straubinger | Filmkritiker für Ö3

Ich muss gestehen: Krafttraining hat mich bisher nie gereizt und um Fitnesscenter habe ich bis vor Weekly immer einen weiten Bogen gemacht. Ich war immer eher der Typ, der zwar täglich meditiert, hin und wieder Yoga-Übungen macht, aber bis auf ein paar Liegestütze und Jogging-Runden seinen Körp…
Jürgen Aloy

Jürgen Aloy | Unternehmer

Als Webentwickler verbringe ich entsprechend viel Zeit sitzend vor Computern. Jedoch nach bereits einem Monat habe ich bemerkt, wie sich meine Leistungsfähigkeit, aber auch mein allgemeines Wohlbefinden, deutlich gesteigert haben. Mittlerweile trainiere ich seit zwei Jahren bei weekly und kann es …
Mag. Luise Heinz

Mag. Luise Heinz | BHS-Lehrerin

Eigentlich bin ich ein sportlicher Mensch, vor allem gehe ich gerne in die Berge.Wegen hoher Arbeitsbelastung und einer Operation konnte ich jetzt aber ein jahr lang keinen Sport betreiben und habe kräftig abgebaut. Kommenden August möchte ich eine anspruchsvolle Bergtour unternehmen – daf…
Frau Renate Gruber

Frau Renate Gruber | Kommerz-Kundenbetreuung Erste Bank

„Im Unterschied zum Training in anderen Clubs nehme ich diesen wöchentlichen Termin bisher IMMER wahr und spüre Muskeln, die mir zuvor nicht aufgefallen waren. Den persönlichen Umgang und die professionelle Beratung schätze ich sehr und empfehle und empfehle das Training sehr gerne weiter.“…
Mag. (FH) Mayer Johannes

Mag. (FH) Mayer Johannes | IT Produktmanager

„Ich trainiere am liebsten gleich in der Früh, vor der Arbeit. Danach bin ich munter und fühle mich gestärkt, motiviert und leistungsfähig. Verspannungen kenne ich dank „Weekly“ nicht mehr.“ (Juni 2012)
Mag. Dr. Peter Ackerbauer

Mag. Dr. Peter Ackerbauer | Finanzierungsexperte

Am Trainingskonzept von Weekly Assisted Power Training schätze ich besonders die bisher nicht gekannte individuelle Betreuung. Hier wird wirklich auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Mein Trainer ist während der gesamten Trainingseinheit anwesend und überwacht die korrekte Ausführu…

Jetzt kostenloses Informationstraining buchen

Möchten Sie mehr über unser Konzept erfahren, persönlich mit einem Trainer sprechen und unsere
Geräte aktiv ausprobieren?

Dann buchen Sie gleich hier ein unverbindliches Informationstraining.

Wir freuen uns auf Sie!

Weekly-Kunden berichten

Weekly-Kunden berichten
Lesen Sie alle Kundenberichte »
Wir freuen uns über jede Rückmeldung!
Schreiben auch Sie uns Ihre Eindrücke
mail@weekly-powertraining.at

„Aktuelles von Weekly“ Newsletter anmelden

Informationsmaterial downloaden

Hier können Sie unser Informationsmaterial bequem herunterladen und sich ein Bild über Weekly und dessen Leistungsangebot machen.

Fit zu mehr Erfolg

Fit zu mehr Erfolg
Weekly - Assisted Power Training ist offizieller Kooperationspartern der SVA. Bei Nutzung des Angebots refundiert die SVA mit der Aktion "Fit zu mehr Erfolg" allen Unternehmern und Unternehmerinnen sowie Pensionisten den Gesundheitshunderter.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Wenn Sie Fragen zu unserem Konzept haben oder einfach über Ihr Anliegen mit uns sprechen möchten, dann sind wir gerne für Sie da:
mail@weekly-powertraining.at
Tel. 01 5121043

I like Weekly!

Entdecken Sie uns auf Facebook und sichern Sie sich aktuelle Informationen zum Thema "Krafttraining".