Michaela N. (45)

Angestelle (Büro)

„Ich trainiere seit Juni 2015 (ein- bis zweimal) wöchentlich beim Weekly-Powertraining und kann jeden der KundInnenberichte nur bestätigen!

Auch bei mir hat alles mit einer Vorsorgeuntersuchung angefangen. Ich hatte das Glück, dabei Christian Rabitsch „in die Hände zu fallen“. Auch wenn ich ein Jahr, also bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung brauchte, um mir tatsächlich einen Termin auszumachen: Es hätte mir nichts Besseres passieren können! Denn es stimmt tatsächlich: Weekly-Powertraining ermöglicht(e) mir durch das betreute Krafttraining in nur 30 Minuten eine aktive Gesundheitsvorsorge. Dadurch schaffe ich nicht nur den Ausgleich zum Büroalltag, sondern habe meine Rückenschmerzen (nach einem Bandscheibenvorfall) im Griff und durch die tolle Betreuung des gesamten Weekly-Teams bekomme ich selbst nach dem stressigsten Arbeitstag den Kopf frei. Wer hätte gedacht, dass Anstrengung und Schweiß Spaß machen kann. Ideal finde ich auch die freie Terminwahl und Online-Buchung inkl. SMS-Erinnerung. Dadurch wird mein innerer Schweinehund (der noch immer am liebsten faul auf der Couch herumliegen würde) ganz gut ausgetrickst. Denn da gibt’s keine Ausrede mehr, von wegen vergessen oder so.

Dieses wirklich smarte Krafttraining macht tatsächlich rasch leistungsfähiger. Durch die persönliche Betreuung wird effizient auf den persönlichen Fitnesslevel und allfällige Schwachpunkte eingegangen. Auch wenn ich mir oft genug wünsche, dass ein, zwei Maschinen ruhig defekt sein könnten ;-), so werde ich doch jedes Mal entsprechend motiviert, an meine Grenzen zu gehen.

Nie im Leben hätte ich vor drei Jahren gedacht, dass ich (damals übergewichtig und ein wirklich richtiger Couch-Potato) regelmäßig sportlich aktiv sein würde.

Und so sieht es jetzt, nach ein bisschen mehr als zwei Jahren Betreuung durch Christian Rabitsch und seinem Team aus: Dank des unermüdlichen Einsatzes des Weekly-Teams (vor allem des Chefs und Viktoria Steinhauser) konnte ich heuer den 10 km Frauenlauf in 50:39 Minuten und noch unglaublicher, den Wachau-Halbmarathon in 1:51.21 absolvieren. Nie im Leben hätte ich das alleine geschafft.

Nur durch deren stets positive und anspornende Unterstützung, dem profunden Know-How sowie dem individuellen Eingehen auf den/die jeweilige Trainierende war mir das möglich. Und da ich schon das nächste Trainingspaket gebucht habe, steht dem Erreichen des nächsten Ziels gemeinsam mit dem Weekly-Team eigentlich nichts mehr im Wege!

Auch das soll nicht unerwähnt bleiben: Weekly-Powertraining ist sein Geld wert! Wenn man den Betrag für ein Paket die Leistung(en), die geboten wird/werden und vor allem das Ergebnis gegenüberstellt, ist das noch ein zusätzlicher Grund, sich für dieses Training zu entscheiden.

Ich kann das Weekly-Powertraining mit bestem Wissen und Gewissen jederzeit und jedermann/-frau weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich beim Weekly-Team für deren wirklich hervorragende Arbeit!“

Alle Kundenberichte

Jetzt kostenloses Informationstraining buchen

Möchten Sie mehr über unser Konzept erfahren, persönlich mit einem Trainer sprechen und unsere
Geräte aktiv ausprobieren?

Dann buchen Sie gleich hier ein unverbindliches Informationstraining.

Wir freuen uns auf Sie!

Weekly-Kunden berichten

Weekly-Kunden berichten
Lesen Sie alle Kundenberichte »
Wir freuen uns über jede Rückmeldung!
Schreiben auch Sie uns Ihre Eindrücke
mail@weekly-powertraining.at

„Aktuelles von Weekly“ Newsletter anmelden

Informationsmaterial downloaden

Hier können Sie unser Informationsmaterial bequem herunterladen und sich ein Bild über Weekly und dessen Leistungsangebot machen.

Fit zu mehr Erfolg

Fit zu mehr Erfolg
Weekly - Assisted Power Training ist offizieller Kooperationspartern der SVA. Bei Nutzung des Angebots refundiert die SVA mit der Aktion "Fit zu mehr Erfolg" allen Unternehmern und Unternehmerinnen sowie Pensionisten den Gesundheitshunderter.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Wenn Sie Fragen zu unserem Konzept haben oder einfach über Ihr Anliegen mit uns sprechen möchten, dann sind wir gerne für Sie da:
mail@weekly-powertraining.at
Tel. 01 5121043

I like Weekly!

Entdecken Sie uns auf Facebook und sichern Sie sich aktuelle Informationen zum Thema "Krafttraining".