Vergangenen Mittwoch öffnete weekly seine Türen und hieß Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner sowie Interessenten bei uns im Studio zum „open house “ herzlich willkommen. Anlass war das 10-Jahres-Jubiläum von weekly – assisted power training.

 

Bei gemütlicher Atmosphäre wurden Bilder der letzten 10 Jahre bestaunt und man ließ vergangene Trainingserfolge und Veranstaltungen revue passieren.

 

Zudem wurde auch die Möglichkeit genutzt, Fragen zu Gesundheits- und Sportthemen zu stellen und sich über das erweiterte Angebot von weekly zu informieren. Im Vordergrund stand allerdings ein geselliger Austausch untereinander und das Anstoßen auf die schöne gemeinsame Zeit.

 

Viele berichteten von ihren Trainingserfolgen und wie sie die dazugewonnene Kraft im Alltag jetzt nutzen können und von gewonnener Lebensqualität profitieren.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre weekly und dass wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden weitere Erfolgsgeschichten schreiben können.